IT-Lösungen
für erfolgreiche Unternehmen
im Mittelstand

mse Ravensburg heißt jetzt ABILITY GmbH

Datum: 22.03.2018 
Von: mse Ravensburg

Unter einem neuen Namen bündelt der mse-Standort Ravensburg seine Fähigkeiten und firmiert zukünftig als ABILITY GmbH.

 

„Wir wollen nach innen und zum Markt hin einen Aufbruch signalisieren“, erklärt Roland Wilhelm, Geschäftsführer der ABILITY GmbH, den Namenswechsel. Im Mittelpunkt steht der Beratungsansatz für ausgewählte Branchen: Handel, Fertigung und Immobilienwirtschaft.

 

„Um den Kunden auf Augenhöhe begegnen zu können, müssen wir uns weiter spezialisieren“, betont auch Geschäftsführer Reinhold Madlener. Die Entwicklungen in der Technologie und die Erwartungshaltung der Kunden erfordere ein vertieftes Prozess-Knowhow.

 

Genau das will ABILITY den mittelständischen Unternehmen bieten, damit diese die Digitalisierung als Chance wahrnehmen und deren Möglichkeiten nutzen können.


< Vorheriger Artikel