IT-Lösungen
für erfolgreiche Unternehmen
im Mittelstand

mse Halle GmbH wird zur mse IT Solutions GmbH

Datum: 04.12.2018 
Von: mse Halle

Ab dem 21.11.2018 sind wir unter dem neuen Namen mse IT Solutions GmbH für Sie da sind.

 

Auch wenn wir uns schweren Herzens von dem regionalen Bezug „Halle“ in unserem Firmennamen trennen, ist dies ein logischer und wichtiger Schritt für uns. 

 

Wir sind in den vergangenen 6 Jahren stetig gewachsen und mittlerweile als mse Halle an mehreren Standorten in Deutschland vertreten. Mit der Gründung unserer ersten Niederlassung in Böblingen haben wir uns entschlossen, uns von dem regionalen Namen zu lösen und stärker den Fokus, wofür wir stehen und was uns antreibt, in den Vordergrund zu stellen. Wir sehen uns als IT Dienstleister, der für unsere Kunden einfach handhabbare Anwendungen entwickelt und betreut und damit ganzheitliche IT Lösungen liefert. Inzwischen haben wir erste Projekte im Ausland erfolgreich realisiert und wollen uns daher mit unserem Firmennamen auch international besser positionieren. 

 

Andererseits ist es uns sehr wichtig, den Kern unseres Namens auch in Zukunft zu behalten, weil er für Beständigkeit steht, dieser uns bekannt gemacht hat und unsere Vision, die uns antreibt, symbolisiert: mit sicherheit einfacher!

 

Es handelt sich hierbei um eine reine Namensänderung. Alle Verträge bleiben unverändert bestehen. Die Änderung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. 

 

Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ihr Team der mse IT Solutions GmbH


< Vorheriger Artikel