IT-Lösungen
für erfolgreiche Unternehmen
im Mittelstand

Kontaktverwaltung

dynBiT - Kontaktmanagement

 

Kontakte werden generell in einer einzigen Tabelle abgelegt und qualifiziert als

  • Teilnehmer
  • Dozenten
  • Mitarbeiter
  • Unternehmen
  • Interessenten

Die Qualifizierung erfolgt über Profile, die als Fragebogen individuell angelegt werden. Diese Qualifizierungsmerkmale ermöglichen vielfältige Recherchen und Zusammenstellungen zur weiteren Verarbeitung.

 

Die gesamte Adresspflege, unabhängig vom Status (Debitor, Kreditor, etc.) findet hier statt. Zusätzlich wird von dieser Stelle die gesamte Kommunikation gesteuert und protokolliert.

 

Die Kontaktdaten sind weitestgehend mit Outlook kompatibel. Diese Synchronisation mit Outlook liefert neben der Erinnerungsfunktion die Möglichkeit offline Ergebnisse von Terminen und Besprechungen sowie Korrektur von Kontaktdaten in das System zurückzugeben.

Ihr Nutzen

  • Steigerung der Effizienz durch zentrale Datenpflege
  • Senkung der Kosten durch Reduktion von Fehlsendungen.
  • Vermeidung von Mehrfachanrufe durch klare Beziehungen zu allen Kontakten
  • Verbesserung der Kundenbeziehung durch klare, genau gesteuerte und inhaltlich detalillierte Kommunikation
  • gezielte Kommunikation mittels Aktionen
  • Möglichkeit der Definition von Segmenten, um schnell und effektiv eine wiederkehrende Kundenansprache zu organiseren
  • Hinterlegung von weiterführende Informationen in sogenannten Profilen, die auch zur Selektion genutzt werden können

Ansprechpartner

Corina Hagel
mse Halle GmbH
Franckestraße 15
06110 Halle (Saale)
Tel:  0345 131760-18 
Matthias Flegel
mse Halle GmbH
Franckestraße 15
06110 Halle (Saale)
Tel:  0345 131760-11