IT-Lösungen
für erfolgreiche Unternehmen
im Mittelstand

eANV mit enwis) - komfortabel und gesetzeskonform

Das eANV-Modul für enwis) wurde seitens tegos GmbH in Kooperation mit der Dr. Wandrei GmbH aus Berlin entwickelt und basiert auf der eANV-Lösung NSuite.

 

Es ist die komfortable Lösung für das elektronische Nachweisverfahren (eANV), die den gesetzlich vorgeschriebenen Vorgang in die alltägliche Auftragsbearbeitung von enwis) integriert. Damit lässt sich der Signaturprozess vollständig in den normalen Workflow eingliedern.

 

Da das eANV-Modul an dieser Stelle direkt auf die Auftragsdaten in enwis) zurückgreift, entsteht ein durchgängiger Belegfluss und die Daten müssen nicht noch einmal eingegeben werden.

 

Das eigentliche eANV wird weitestgehend im Hintergrund der eigentlichen Auftragsabwicklung oder des Waagevorganges abgewickelt. 

Ansprechpartner

Matthias Flegel
mse Halle GmbH
Franckestraße 15
06110 Halle (Saale)
Tel:  0345 131760-11 
Jochen Kranich
mse Halle GmbH
Franckestraße 15
06110 Halle (Saale)
Tel:  0345 131760-20