IT-Lösungen
für erfolgreiche Unternehmen
im Mittelstand

Die mse Augsburg GmbH

Nach ihrer Gründung 1999 wurde die mse Augsburg GmbH neuestes Mitglied der mse Gruppe mit damals fünf Standorten und insgesamt ca. 50 Mitarbeitern.

 

Im Jahre 2000 wurde mit der Entwicklung einer Branchenlösung für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft auf Basis von Microsoft Dynamics NAV begonnen, die zu einer Erfolgsgeschichte für das Unternehmen werden sollte.

 

Gründung mse RELion GmbH

Der Zusammenschluss mit der damaligen Speedware Systemhaus GmbH, die bereits 15 Jahre etablierter Anbieter von Softwarelösungen in der Immobilienbranche war, zu einer Entwicklungspartnerschaft führte zur Gründung der mse Entwicklungsgesellschaft für Immobiliensoftware (später umfirmiert zur heutigen mse RELion GmbH).

 

RELion ist heute einer der bekanntesten Standardsoftwarelösungen für die Verwaltung von Immobilien und die mse ein namhafter Anbieter in der Branche.

 

Wo stehen wir heute?

Die mse Augsburg GmbH wuchs zum größten Mitglied der mse Gruppe (ca. 120 Mitarbeiter) heran und beschäftigt heute circa 40 Mitarbeiter an den Standorten Augsburg, Hattingen (Bochum) und Wien.

 

Sie betreut das Vertriebsgebiet Deutschland Süd/West sowie Österreich während die Kollegen aus Hamburg mit ihrem Standort in Berlin den Norden und den Osten abdecken.

Büro Augsburg

Ansprechpartner

Hubert Tanzer
mse RELion GmbH
Kurzes Geländ 12
86156 Augsburg
Tel:  0821 71004-0